Young Power Kurs für Jugendliche

YPK<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>21</div><div class='bid' style='display:none;'>428</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Ab Mitte Februar bietet die Jugendarbeit der politischen Gemeinde Waldkirch in Zusammenarbeit mit der Seelsorgeeinheit Gossau einen Young-Power-Kurs für Jugendliche an. Der Kurs hilft, eigene Talente zu entdecken und Fähigkeiten zu fördern. Er will die jungen Menschen in der Persönlichkeitsbildung unterstützen und ermöglicht ein sicheres Auftreten vor anderen.

Im Kurs entdeckt man seine eigenen Grenzen und Stärken. Eingeladen sind interessierte Jugendliche ab er der 2. Oberstufe.

Zur Zeit sind keine Daten bekannt.



Flyer Young Power

Sigg Simon
Jugendseelsorger
Simon Sigg
Herisauerstrasse 5
9200 Gossau

071 388 18 45

Anmeldung bis 17.02.2019

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ + Ort*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 07.02.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch