Osternacht

Osternacht a<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>143</div><div class='bid' style='display:none;'>1893</div><div class='usr' style='display:none;'>107</div>

Zur Osternacht am Samstag, 20. April 2019 versammeln wir uns um 20.30 Uhr beim Osterfeuer westlich des Pfarrhauses.
Die neue Osterkerze wird angezündet und das Osterlicht wird an alle Mitfeiernden verteilt. Zusammen mit den vielen Lichtern ziehen wir in die Kirche ein. Die Kirche bleibt während des Gottesdienstes abgedunkelt, die Lieder werden an die Grossleinwand projiziert. Querflöten-Klänge begleiten uns durch den feierlichen Osternachts-Gottesdienst.
Autor: Sandra Keller     Bereitgestellt: 03.04.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch