P. Andy Givel wird Provinzial

Givel Andy<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>35</div><div class='bid' style='display:none;'>2081</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Am 25. März 2020 endet die Amtszeit der Provinzleitung der Schweizer Pallottiner. Um die damit verbundene Personalplanung gewährleisten zu können, sind die Wahlen jetzt schon im Gang. Nach der Vorwahl anfangs Juni folgte die Wahl des Provinzials. Am 24. Juli hat die Generalleitung in Rom die Wahl bestätigt und P. Andy Givel SAC zum künftigen Provinzial der Schweizer Pallottiner-Provinz ernannt. Seine Amtszeit beginnt zusammen mit den noch zu wählenden Konsultoren am 25. März 2020.
Das Amt des Provinzials ist ein „Nebenamt“, so dass P. Andy auch künftig in der Seelsorgeeinheit Gossau arbeiten wird. Wir wünschen P. Andy schon heute alles Gute zu dieser neuen Aufgabe.

Der Kirchenverwaltungsrat
Bereitgestellt: 05.08.2019     Besuche: 7 heute, 245 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch