Impulsabende: Neu beten

Impusabend<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>265</div><div class='bid' style='display:none;'>2233</div><div class='usr' style='display:none;'>101</div>

Durch den Glauben können wir innere Kraft für unser Leben finden. Für manche Leute ist dies nur eine Theorie, sie spüren nichts Konkretes.
Durch das Gebet verbinden wir uns mit Gottes Kraft. Wie dies möglich wird, möchten wir in den Impulsabenden eröffnen.
Wie dies möglich wird, möchten wir in den Impulsabenden eröffnen. Beten ist immer wieder ein Wagnis. Es ist ein innerer Weg, sich auf ein unsichtbares DU einzulassen.
Wir machen uns gemeinsam auf den Weg und freuen uns über alle, die sich unseren Abenden anschliessen.

Jeweils um 19.30 Uhr im Otmarzentrum Andwil
Referent: Diakon Cornel Keller
Impuls, Gruppengespräch, Abschluss

1. Abend 17. Januar: beten ist wie küssen
2. Abend 24. Januar: beten ist auch hören
3. Abend 31. Januar: beten ist….

Impulsabende: Neu beten
Bereitgestellt: 02.12.2019     Besuche: 93 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch