Wo bleibt der Mensch?

KI 2020<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>21</div><div class='bid' style='display:none;'>2507</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Mittwoch 18.11.2020 | 20.00 | Andreas-Saal
Referent: P. Andy Givel

Der Lockdown hat die Digitalisierung sprunghaft vorangetrieben. Viele Menschen fragen sich: Wohin führt uns diese Entwicklung? Was ist Digitalisierung? Was ist mit künstlicher Intelligenz gemeint? Wird sie den Menschen ersetzen und verdrängen? Welche Rolle spielt der Mensch in der Zukunft? Fragen über Fragen. Wir wollen uns ihnen ein wenig annähern, ohne dabei den Anspruch auf Vollständigkeit zu haben.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Der Abend bietet auch keine abschliessenden Erkenntnisse sondern soll zum Nachdenken anregen.

Givel Andy
Pfarrer / Kollegienrat
Andy Givel
Herisauerstrasse 5
9200 Gossau

071 388 18 44

Anmeldung bis 16.11.2020

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 12.10.2020     Besuche: 8 heute, 102 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch