Gebetsgruppe: Erneuerung aus dem Geist Gottes

Durch das Wirken des heiligen Geistes ist die „Erneuerung aus dem Geist Gottes“ im Jahre 1967 in der Kath. Kirche aufgebrochen und unter Papst Paul VI anerkannt worden.

Viele Christen durften Gottes Kraft durch den heiligen Geist auf neue Weise erfahren und haben so zum Glauben gefunden. Wir stellen uns Gott zur Verfügung und wissen uns persönlich von ihm angenommen uns geliebt.

Unsere Gruppe besteht seit 1986. Wir treffen uns alle 14 Tage am Montagabend. Im Chorraum unserer Kirche halten wir eine halbe Stunde in Stille eucharistische Anbetung. Danach gehen wir in den Gebetsraum im Otmarzentrum, wo wir Gott mit Gesang lobpreisen und er uns durch den Hl. Geist das Schriftwort aus der Bibel offenbart. Wir lassen auch Raum für Fürbitten und persönliche Anliegen. Für uns ist es eine Glaubensvertiefung.

Wer sich angesprochen fühlt, ist bei uns herzlich willkommen.

www.gebetsgruppe.ch
Kontakt
Josy Lichtensteiger
Ruhebergstrasse 10
9327 Tübach
079 385 90 70


Claire Schwendimann
Lätschenstrasse 7d
9204 Andwil
071 385 37 25


Autor: Sandra Pletscher     Bereitgestellt: 01.11.2018      
aktualisiert mit kirchenweb.ch