Kinderchor KidsTrain

KidsTrain 18 (Foto: Sandra Pletscher)

 

KidsTrain 18 (Foto: Sandra Pletscher)

 

Logo KidsTrain (Foto: Sandra Pletscher)
Wie ein Sack voll lustiger und lebensfroher Flöhe sind sie manchmal, unsere Kinder vom KidsTrain. Dann aber werden sie ruhig und singen mit grossem Einsatz spritzige oder besinnliche, fetzige oder melodiöse Lieder. Und wenn der KidsTrain einmal in Fahrt ist, braucht es zwar keine Notbremse, aber es bringt ganz schön frischen Wind in den Gottesdienst. Wir machen aber auch Musicals und Konzerte. Ein Höhepunkt ist das Singlager, welches jeweils in den Frühlingsferien durchgeführt wird.

Kinder und Jugendliche ab Ende der 1. Klasse finden in diesem Chor Platz. Die Proben finden in zwei verschiedenen Altersgruppen statt. Kinder und Jugendliche aller Glaubensrichtungen sind willkommen.

Wir proben jeden Dienstag im Otmarzentrum in Andwil, Kinder ab Ende der 1. Klasse von 17.30 bis 18.30 Uhr, Kinder und Jugendliche ab der 5. Klassevon 18.30 bis 19.30 Uhr. Das Mitmachen kostet nichts. Du musst nur Plausch an der Musik mitbringen.

Singen tut gut, ist cool, macht Freude. Im KidsTrain lernst du, deine Stimme zu bilden, miteinander zu singen, oder du kannst dich an ein Solo wagen. Wenn du Lust hast, darfst du unverbindlich mal bei einer Chorprobe schnuppern.
Kontakt
Marcel Wick
Föhrenstrasse 5a
9000 St. Gallen
079 904 65 89
Katholisches Pfarramt
Otmar Pfarrei Andwil-Arnegg
Arneggerstrasse 3
9204 Andwil
071 385 16 14
Katholische Kirchenverwaltung
Andwil-Arnegg
Arneggerstrasse 3
9204 Andwil

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Notfallnummer
In dringenden Fällen ausserhalb
der Öffnungszeiten 071 385 16 14
Bereitgestellt: 10.01.2019    Besuche: 36 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch